BACKOFFICE MITARBEITER

Maria Hinterhölzl ist als Kanzleileiterin für das Kanzleimanagement verantwortlich. Sie befasst sich mit der internen Buchhaltung und dem Geldverkehr, Gebührenberechnung und -anzeigen gegenüber der Finanzverwaltung. Sie ist über die Zahlungseingänge informiert und wickelt diese ab.

Elke Lenz trägt die Verantwortung für die Terminkoordination, Vertrags- und Grundbuchsangelegenheiten, insbesondere die Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs. Sie stellt Kontakte mit Klienten her und erteilt Auskünfte, wenn sie nicht den Anwälten selbst vorbehalten sind. Von ihr können Sie Verhandlungstermine und in der Regel auch den Stand einer Angelegenheit erfahren.

Doris Thaller befasst sich eigenständig mit den Forderungseintreibungen für unsere Klienten. Sie ist diesbezüglich für die Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs sowie für Grundbuch- und Firmenbuchrecherchen zuständig.

Eldina Halilovic und ihre weiteren Kolleginnen sind zuständig für die Korrespondenz der Juristen und erledigen sämtliche Bank- und Amtswege. Sie unterstützen darüber hinaus sämtliche Abläufe in der Kanzlei.