BACKOFFICE MITARBEITER

Maria Hinterhölzl ist als Kanzleileiterin für das Kanzleimanagement verantwortlich. Sie befasst sich mit der internen Buchhaltung und dem Geldverkehr. Sie ist über die Zahlungseingänge informiert und wickelt diese ab.

Stefanie Resl und Elke Lenz tragen die Verantwortung für die Terminkoordination, stellen Kontakte mit Klienten her und erteilen Auskünfte, wenn sie nicht den Anwälten selbst vorbehalten sind. Von ihnen können Sie Verhandlungstermine und in der Regel auch den Stand einer Angelegenheit erfahren.

Mag. Elisabeth Moser obliegen sämtliche Vertrags- und Grundbuchsangelegenheiten, insbesondere die Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs in Grundbuchssachen, Gebührenberechnung und -anzeigen gegenüber der Finanzverwaltung.

Doris Thaller befasst sich eigenständig mit den Forderungseintreibungen für unsere Klienten. Sie ist diesbezüglich für die Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs sowie für Grundbuch- und Firmenbuchrecherchen zuständig.

Kristina Haslehner und Elke Lenz sind zuständig für die Korrespondenz der Juristen und erledigen sämtliche Bank- und Amtswege. Sie unterstützen darüber hinaus sämtliche Abläufe in der Kanzlei.