BACKOFFICE MITARBEITER

Maria Hinterhölzl ist als Kanzleileiterin für das Kanzleimanagement verantwortlich. Sie befasst sich mit der internen Buchhaltung und dem Geldverkehr. Sie ist über die Zahlungseingänge informiert und wickelt diese ab.

Mag. Elisabeth Moser trägt die Verantwortung für die Terminkoordination, stellt Kontakte mit Klienten her und erteilt Auskünfte, wenn sie nicht den Anwälten selbst vorbehalten sind. Von ihr können Sie Verhandlungstermine und in der Regel auch den Stand einer Angelegenheit erfahren.  Mag. Moser obliegen weiters alle Vertrags- und Grundbuchsangelegenheiten, insbesondere die Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs in Grundbuchssachen.

Doris Thaller befasst sich eigenständig mit den Forderungseintreibungen für unsere Klienten. Sie ist diesbezüglich für die Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs sowie für Grundbuch- und Firmenbuchrecherchen zuständig.

Klara Plöchl erledigt sämtliche Bank- und Amtswege und die Korrespondenz der Juristen. Sie unterstützt darüber hinaus sämtliche Abläufe in der Kanzlei.